21.07.2014

Hollywood

Sandra Bullock feiert bald Tupperware-Partys auf der Leinwand

Der Roman "Tupperware Unsealed" von Bob Kealing wird verfilmt.

Der Erfolgsmarke Tupperware wird ein filmisches Denkmal gesetzt. Wie "Variety" berichtet, hat Sony Pictures für die Verfilmung des Romans "Tupperware Unsealed" von Bob Kealing Oscarpreisträgerin Sandra Bullock und Regisseur Tate Taylor engagiert.

Bullock soll die Marketing-Expertin Brownie Wise verkörpern, die in den 1950ern die legendären Tupperware-Partys ins Leben rief und damit dem Plastik-Geschirr von Earl Silas Tupper zum Durchbruch verhalf.
 
Die Idee, Verkaufsveranstaltungen in Privathaushalten abzuhalten, verbreitete sich rasend schnell und machte Wise so berühmt wie die Produkte, die sie verkaufte. 1954 war sie gar die erste Frau auf dem Cover der "Businessweek". Vier Jahre später jedoch überwarf sich Tupper mit Wise und schmiss sie aus der Firma. (sda)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426