17.07.2015

Brand Affairs

SBB weiht Chiquita Lokomotive ein

Bananen sollen Menschen zum Lächeln bringen.

Im Bahnhof von Morges wurde heute die neue SBB Chiquita-Lokomotive eingeweiht. Sie kommt während eines Jahres in der ganzen Schweiz zum Einsatz.

Die Chiquita-Lokomotive wird direkt nach ihrer Einweihung am 17. Juli in den regulären Betrieb überführt und auf dem Eisenbahnnetz der SBB unterwegs sein.

Mit ihrer knallgelben Farbe sei sie eine freundliche Abwechslung auf der Schiene, heisst es in einer Medienmitteilung. Das Sponsoring ist Teil der neuen "Just Smile"-Kampagne von Chiquita, mit denen der Bananenproduzent den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern will.

Ergänzt wird das Sponsoring in den nächsten zwölf Monaten durch zahlreiche kostenlose Bananen-Verteilaktionen an Schweizer Bahnhöfen. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426