11.02.2014

Goldbach Audience

Christian Novakov wird Verkaufschef

Er übernimmt von Andrea Jordi, die eine Babypause einlegt.
Goldbach Audience: Christian Novakov wird Verkaufschef

Ab 1. März 2014 wird der Sales Manager Christian Novakov als Head of Sales das Verkaufsteam der Goldbach Audience leiten. Er übernimmt damit die Aufgaben von Andrea Jordi, die eine Babypause einlegen wird.

Durch seine langjährige Erfahrung im Verkauf und in der Beratung verfüge Novakov über ein breites marktspezifisches Know-how in den Bereichen TV, Radio und Online und könne die durch Andrea Jordi und ihr Team erfolgreich implementierte Verkaufsstrategie der Goldbach Audience weiter vorantreiben, heisst es in der Mitteilung.

Seit 2008 war der 39-jährige Sales-Verantwortlicher bei verschiedenen Schweizer Unternehmen, darunter Publicitas Cinecom & Media, Le Temps Media und zuletzt bei comparis.ch. Dank seiner jüngsten Tätigkeit als Senior Online Sales Manager bei comparis.ch, wo er die Vermarktung der Online- und Mobile-Produkte mit ausgebaut hat, verfüge der studierte Publizist und Theaterwissenschaftler über profunde Kenntnisse der digitalen Welt und wisse genau, welche Ansprüche Werbetreibende an Vermarkter haben, heisst es weiter. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240429