11.08.2015

Swiss Marketing

Peter Keller ist neuer Geschäftsführer

Der 56-Jährige verfügt über langjährige Führungserfahrung.

Per 1. August 2015 übernimmt Peter Keller die Geschäftsführung von Swiss Marketing und koordiniert fortan das operative Geschäft des Verbands. Dies teilt Swiss Marketing am Dienstag mit. Keller verfüge über langjährige Führungserfahrung und sei auf die Umsetzung von interdisziplinären Projekten in den Bereichen Verkauf und Service spezialisiert.

Keller ist neben dem operativen Geschäft auch für die Erarbeitung und Implementierung der Geschäftsstrategie verantwortlich. Zuletzt hatte er die Führung eines KMU im Technologiebereich inne. Zudem blickt der 56-Jährige auf eine langjährige Karriere im Schindler-Konzern zurück, wo er zwischen 2004 und 2010 Geschäftsführer der Schindler Aufzüge AG Aarau war. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426