13.05.2014

Blick-Gruppe

Micha Zbinden ist neu stellvertretender Sportchef

Ernst Kindhauser wird sich auf die Blattmache konzentrieren.
Blick-Gruppe: Micha Zbinden ist neu stellvertretender Sportchef

Im Leitungsteam des Sport-Ressorts der "Blick"-Gruppe gibt es eine Rochade: Ernst Kindhauser reduziert per 1. Juli sein Pensum um 10 Prozent und tritt als stellvertretender Sportchef zurück. Er wird sich auf die Blattmache konzentrieren.

An seiner Stelle wird Micha Zbinden (Bild oben) per 1. Juli neuer stellvertretender Sportchef und Mitglied des mittleren Kaders. Zbinden war bislang Leiter des Sport-Online-Teams sowie Leiter Sport bei "Blick am Abend".

Felix Bingesser, Sportchef der "Blick"-Gruppe, sagt laut einer Mitteilung: "Ich danke Ernst Kindhauser für seinen Einsatz in dieser Funktion in den letzten fünf Jahren und gratuliere Micha zu dieser Beförderung. Sie ist in erster Linie Verdienst seiner tollen Arbeit in den letzten Jahren."

Zum anderen sei dies auch eine strukturelle und organisatorische Anpassung an die Verhältnisse in der Sportredaktion: "Die Kanäle Blick.ch und 'Blick am Abend' werden mit diesem Entscheid weiter gestärkt." (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426