13.01.2015

Blick

Jean François Tanda verlässt den Autoren-Pool schon wieder

Der Wirtschaftsjournalist trat seine Stelle am 1. März 2014 an.
Blick: Jean François Tanda verlässt den Autoren-Pool schon wieder
Jean François Tanda arbeitet nicht mehr beim "Blick". Wie Kommunikationschef Edi Estermann gegenüber persoenlich.com bestätigt, hat Tanda den Autoren-Pool der Blick-Gruppe per Ende Dezember verlassen. Der Abgang sei auf eigenen Wunsch hin erfolgt, so Estermann.
 
Damit war Tanda nicht einmal ein Jahr lang beim "Blick", er trat seine Stelle am 1. März 2014 an. Zuvor arbeitete Tanda bei der "Handelszeitung", bei der "SonntagsZeitung" und im Wirtschaftsressort des "Tages-Anzeigers". Als freischaffender Journalist publizierte er bereits im britischen Economist.
 
Laut Estermann wird Tandas Stelle wieder besetzt. Einen Neuzuzug könne er aber noch nicht nennen.  (as/eh)
 
Bild: Ringier
 


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240429