28.03.2011

Radio 24

"FridayNite" mit Vitamin S

Partyserie mit neuer Besetzung.

DJ-Ikone Vitamin S stösst neu zur Partyserie und Radioshow "FridayNite" von Radio 24. Dies vermeldet der Zürcher Sender am Montag. "'FridayNite' ist aus der Ausgangskultur genauso wenig wegzudenken wie die DJs aus den Clubs", sagt Beat Schaub, alias Vitamin S. "Ich freue mich, diese Show weiterzuführen.". Vitamin S ist der neue Haupt-DJ der Partyreihe. Ebenfalls neu mit dabei ist Newcomer DJ Adrinardi, der wie Vitamin S an der DJ Battle von Radio 24 teilgenommen hat.

Gemäss Programmleiterin Karin Müller bleibt die Show mit den neuen DJs den Wurzeln treu, der Inhalt soll aber frischer werden. Der nächste Partytermin steht bereits. Karin Müller: "Am Freitag, 20. Mai 2011 öffnet sich der Club Kaufleuten im Herzen der Stadt Zürich für 1'300 Tanzwütige." Die Partyreihe bietet mit dem Facelifting neu auch jüngere DJs. Auf dem Disco-Floor heizen Vitamin S, Jubaira Bachmann (MTV) sowie DJ Adrinardi ein. Auf dem zweiten Floor hat bereits DJ Kurtis zugesagt. Weitere Szene-DJs werden bekannt gegeben.

Aufgefrischt wird auch die gleichzeitige Sendung auf Radio 24 werden. Ab Mai wird Jonas Wirz "FridayNite" mit neuen Inhalten moderieren. Im Zentrum stehen Infos für Insider und Neueinsteiger. In eigens produzierten "DancefloorFillern" erklärt Vitamin S die Magie der Dance-Tracks und Minimixes mit unterschiedlichen Stilen sollen für ein einzigartiges Hörerlebnis sorgen.

Bild: Vitamin S., Jonas Wirz, DJ Adrinardi

Vorgänger von Vitam S. bei Radio 24 war Pea Weber. Er führt seine Show "Pea Weber's Friday Night" auf Radio 1 weiter. Gestartet wird am 6. Mai 2011 im trendigen Lokal Acanto an der Pfingstweidstrasse 6 in Zürich West. Host Pea Weber präsentiert die Party im altbewährten Groove.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427