25.04.2014

Fritz+Fränzi

Anzeigenrekord für die Maiausgabe

Elternzeitschrift hat über 24 Anzeigenseiten verkauft.

Die Elternzeitschrift "Fritz+Fränzi" hat es mit der Maiausgabe geschafft, über 24 Anzeigenseiten im Magazin zu verkaufen, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Dies sei ein Verkaufsrekord für das Elternmagazin – und dies in Zeiten, in denen Anzeigenwerbung weitestgehend stagniere. Diese nächste Ausgabe beinhaltet ein Special zum Thema "Berufsplanung", das offensichtlich auf grosse Nachfrage stiess.

Die Rekordzahl von 24 verkauften Inserat-Seiten im Mai-Heft setzt sich aus Werbeanzeigen und Berufsporträts zusammen. Der Geschäftsführer Thomas Schlickenrieder ist über das Ergebnis erfreut: "Wir sind äussert glücklich über dieses Ergebnis, sahen die Zahlen doch auch schon anders aus. Zudem freuen wir uns über das grosse Interesse an der Maiausgabe."

Trotz der schwierigen Vergangenheit im Hinblick auf den Anzeigenverkauf habe es das Elternmagazin nun, durch jahrelange beständige Aufbau- und Überzeugungsarbeit, geschafft, das Blatt zu wenden.

"Es gab Zeiten, da schreckten die Anzeigenkunden vor den anspruchsvollen Themen im 'Fritz+Fränzi' zurück. In der Zwischenzeit ist jedoch bekannt, wie intensiv das Magazin gelesen wird und welch hohe Glaubwürdigkeit es besitzt. Davon profitieren unsere Inserenten", wird Schlickenrieder weiter zitiert. Zudem sei die Familie in der Marketingbranche als interessante Zielgruppe erkannt worden. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427