17.04.2014

Joiz

Neue Sendung "All In" zeigt Stars ganz intim

Sido, James Arthur und Ed Sheeran plaudern aus dem Nähkästchen.

Am Montag, 21. April 2014, startet auf Joiz "All In". In der neuen Sendung reden Stars wie Sido, James Arthur oder Ed Sheeran eine halbe Stunde lang offen, ehrlich und ganz privat über ihr Leben. 

Der interaktive Social-TV-Sender überlässt das Gespräch dem Zufall und dem Star selber, heisst es in der Mitteilung. Die Moderatoren Mike Pelzer und Sarah Christen wollen die Promis auf ganz intime Weise interviewen und den Zuschauern ganz neue Einsichten ermöglichen: Sido spricht zum Beispiel über seine Einstellung zum Kiffen, James Arthur erklärt sein schwieriges Verhältnis zu den englischen Medien und Dieter Meier gibt Einblicke in das Leben seiner Kinder.
 
Ein kleiner Vorgeschmack:
 
 
Den Start macht James Arthur am Montag, 21. April um 18.30 Uhr und 22.45 Uhr. Der englische Gewinner der Casting-Show "X-Factor" erzählt Mike Pelzer von seinem Umgang mit Ruhm und wie er gelernt hat, mit Druck und Schmerzen umzugehen. Zudem nimmt er zum ersten Mal exklusiv Stellung zu seiner Skandal-Aussage, in einem anderen Leben wäre er lieber arm oder tot. (pd)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426