30.04.2014

NZZ

Adrienne Fichter neu im Community Management

Sie war davor bei Politnetz.ch und Orell Füssli Wirtschaftsinformation.

Die studierte Politologin Adrienne Fichter stösst Mitte Juni zum Social Media Board und Community Management der "Neuen Zürcher Zeitung", wie sie in ihrem Blog bekannt gibt. "Ich freue mich darauf den Digitalisierungsprozess einer grossen renommierten Medienmarke zu unterstützen und neue Formen von partizipativen Journalismus auszuprobieren", schreibt sie weiter.

Fichter war von 2012 bis 2014 Social Media-Verantwortliche und Content Marketing Managerin bei Orell Füssli Wirtschaftsinformation, wo sie auch über aktuelle Debatten bloggte. Davor war sie bei der Gründung von Politnetz.ch dabei. Zuletzt war sie Social und Digital Media Head beim Technologie-Unternehmen Axon Active. (lmy)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240428