24.08.2015

NZZ

Mehr Medienthemen in der "NZZaS"

Die aktuelle Ausgabe fiel mit gleich drei medienrelevanten Geschichten auf.
Eine ganze Seite füllte die "NZZ am Sonntag" in ihrer aktuellen Ausgabe mit Medienthemen. Da ist ein Text über das Joint-Venture SRG/Swisscom/Ringier, einer über eine Beschwerde bei der Ombudsstelle über den SRF-Club und ein dritter Beitrag über Roger Schawinskis Niederlage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
 
Diese Häufung ist aufgefallen. Auf Twitter spekulierte der "NewsMän", ob die "NZZ am Sonntag" eine neue Medienseite eingeführt hatte. Dem ist aber nicht so, wie NZZ-Sprecherin Myriam Käser auf Anfrage von persoenlich.com erklärt: "Das war eine zufällige Häufung."
 
 
Trotzdem werde die Sonntagsausgabe der NZZ künftig mehr Mediengeschichten haben. "Mit Ueli Kneubühler schreibt seit drei Wochen ein neuer Wirtschaftsredaktor für die 'NZZ am Sonntag', der sich sehr für Medienthemen interessiert", so Käser. (ruh)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427