27.08.2014

Schawinski

Millionärsgattin Irina Beller zum Weinen gebracht

Das verlorene Sorgerecht für ihre Tochter sei das "Drama ihres Lebens".
Schawinski: Millionärsgattin Irina Beller zum Weinen gebracht

Am Montag Abend kehrte Roger Schawinski mit seiner Talk-Sendung aus der Sommerpause zurück. Zu Gast bei "Schawinski" war die High-Society-Lady und Millionärs-Gattin Irina Beller. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch mit ungewöhnlichem Ende – Schawinski brachte die sonst so cool auftretende Schweiz-Ukrainerin zum Weinen.

Grund für diesen Gefühlsausbruch war Schawinskis Frage zum verlorenen Sorgerecht der Tochter aus zweiter Ehe. Dies sei das "Drama ihres Lebens" begann Beller mit brüchiger Stimme zu antworten. Die Tränen konnte die "Hello Mr. Rich"-Autorin ganz knapp unterdrücken, gleichwohl bekam sie immer feuchtere Augen.

Schawinski war verblüfft, wie er gegenüber dem "Blick" verriet. "Die Tränen kamen blitzschnell." Für ihn wirkte die Gefühlsregung der Gattin von Bauunternehmer Walter Beller echt, wie er ergänzt. Aber so genau könne er das nicht einschätzen. "Es gibt Frauen, die in diesem Bereich besondere Fähigkeiten haben."

Nichtsdestotrotz ist die erste Sendung nach der Sommerpause nun in aller Munde, obschon die Zuschauerzahlen nicht gerade Spitzenwert erreichten. Der Marktanteil lag bei 12,1 Prozent. Damit lag der Talk mit Beller weit unter dem Durchschnittswert aller Sendungen aus dem Jahre 2013 (17 Prozent). (ml)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427