26.08.2014

Tagi/SoZ

Ueli Kägi übernimmt die Leitung des Sportressorts

Fredy Wettstein geht nach über 38 Jahren bei der Tamedia in Pension.
Tagi/SoZ: Ueli Kägi übernimmt die Leitung des Sportressorts

Fredy Wettstein (vgl. Bild unten), langjähriger Ressortleiter Sport beim "Tages-Anzeiger" und der "SonntagsZeitung" tritt nach über 38 Jahren die wohlverdiente Pension an. Er wird am 31. August zum letzten Mal die "SonntagsZeitung" produzieren, wie er in einer Mitteilung schreibt.

Wettstein war seit 40 Jahren als Sportjournalist tätig. Wie er im Interview mit persoenlich.com im Februar bereits verriet, war die diesjährige Fussball-Weltmeisterschaft sein letztes grosses Ereignis als Sportberichterstatter. 

Ueli Kägi wird per 1. September die Leitung des Sportressorts übernehmen. Der 42-Jährige ist seit einigen Jahren Wettsteins Stellvertreter und arbeitet, mit kurzem Unterbruch für den "Blick", seit über zehn Jahren für den "Tages-Anzeiger" und die "SonntagsZeitung". (ml)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427