31.10.2014

Watson

Nominationen für zwei Awards

Das Newsportal kommt zudem mit einem neuen Feature daher.

Watson ist neun Monate nach der Lancierung bereits für zwei Awards nominiert, wie das Onlineportal selbst vermeldet. Beim "Digital Marketing Award" seien in der Kategorie "Digital Marketer oft he Year" neben Watson auch NZZ-Netz, adresult, spotify und blickamabend.ch nominiert.

Zudem kann sich das Portal von Hansi Voigt auch Chancen auf den Award "Best of Swiss Apps 2014" ausrechnen. Die nominierte App wurde mit der Du Da Group entwickelt und steht nun zur Abstimmung bereit, bei welcher neu auch die Besucher mitvoten können.

Das Newsportal kommt auch mit einem neuen Feature daher. Ab sofort kann man einen gewünschten Artikel ins persönliche Dashboard speichern und jederzeit wieder hervor nehmen. (watson.ch)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427