30.09.2014

M&C Saatchi

François-Louis Noël zum Managing Partner ernannt

Er wird die Agentur zusammen mit Gründer Olivier Girard leiten.
M&C Saatchi: François-Louis Noël zum Managing Partner ernannt

François-Louis Noël, der bereits seit der Lancierung von M&C Saatchi in Genf 2009 in der Agentur eine Schlüsselfunktion einnimmt, wird zum Managing Partner ernannt. Er wird zusammen mit Olivier Girard, Gründer und Creative Director, die Agentur leiten.

Neben der strategischen Planung und der Kundenbetreuung, wird sich Noël neu der Organisation und Entwicklung der Agentur annehmen, heisst es in der Mitteilung vom Dienstag.

Noël hat seine Laufbahn bei BBDO als Strategischer Planer gestartet, dann zu Landor und anschliessend zu M&C Saatchi gewechselt. Damit hat er bereits 12 Jahre Agenturerfahrung auf Schweizer und internationalen Marken gesammelt, unter anderem für BMW-Mercedes, Mondelez-Nestlé, Pernod Ricard und Merck-Novartis. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427