03.05.2012

Werbestadt

Neue Agentur mit bekannten Gesichtern

Eva Kesper-Wegelin führt 5-köpfiges Team.

Auf dem Sulzerareal in der Stadtmitte hat am 1. März 2012 die Werbestadt AG ihre Türen geöffnet. Dort entstehen Ideen und Konzepte für CI-/CD-Prozesse, Unternehmenskommunikation und Werbung. Die Werbestadt AG ist die grosse Schwester der Textagentur A-words.ch.

In den vergangenen vier Jahren hat sich A-words.ch nach eigenen Angaben auf dem Markt etabliert. Sie wurde bereits viermal für den Swiss Text Award nominiert. Weil das Bedürfnis vieler Kunden nach einem Full-Service ständig stieg, haben sich Eva Kesper-Wegelin und André Kesper entschieden, eine Schwesteragentur zu gründen. Die Werbestadt ist auf Branding, Unternehmenskommunikation, Werbekampagnen und Publishing spezialisiert und bietet einen Full-Service an. Zurzeit führt Inhaberin und VR- Präsidentin Eva Kesper-Wegelin ein junges, fünfköpfiges Team.

Das jüngste Projekt der Werbestadt betrifft die Entwicklung eines neuen Angebots zur Vernetzung von Baukaderleuten in der Schweiz. So wurde am 22. März in Winterthur bereits der 2. Schweizer Bau-Apéro mit einer Führung durch die Grossbaustelle "Superblock" durchgeführt. Zentrales Kommunikationsinstrument ist dabei die Plattform baustellenprofi.ch. Zudem betreut die Werbestadt aktuell Mandate für das Schweizerische Institut für Glas am Bau sowie das Theologisch-Diakonische Seminar Aarau. Zudem begleitet die Agentur derzeit einen politischen Wahlkampf. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426