23.04.2014

Noise

Gibt für tutti.ch Freude weiter

Neuer TV-Spot zeigt, was mit der Gratisinserate-Plattform möglich ist.

Mit einem weiteren TV-Spot zeigt die Zürcher Werbeagentur Noise, um was es bei tutti.ch, der Online-Plattform für Gratisinserate, unter anderem geht: Freude weiter geben. 

Mit tutti.ch geht das Kaufen und Verkaufen unkompliziert, persönlich und ganz in der Nähe vonstatten. Ob Hochzeitskleid, Kinderwagen oder Actionfigur, auf tutti.ch findet man alles, was das Herz begehrt, heisst es in einer Medienmitteilung.

Und plötzlich ist alles vorbei: Auch der schönste Tag des Lebens, der Hochzeitstag, endet irgendwann einmal. Und neben unvergesslichen Erinnerungen bleibt auch ein Kleid zurück, das man nie mehr anzieht. Eigentlich schade.

Doch dank der Gratisinserate-Plattform tutti.ch kann man seinem Traumkleid – und natürlich auch jedem anderen Gegenstand – einen weiteren Lebenszyklus geben und dabei auch noch jemanden glücklich machen.

Der Spot wurde in Zusammenarbeit mit Pumpkin Film unter der Regie von Alexandra Fisher realisiert. Seit letzter Woche ist er im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen.

Verantwortlich bei tutti.ch: Francesco Vass (CEO), Sarah Safri (Head of Marketing). Verantwortlich bei NOISE AG: Christian Frey (Gesamtverantwortung), Andreas Mädler (Creative Director), Claudio Knechtle (Text), Frédéric Keller (Art Director). Produktion: Pumpkin Film, Alexandra Fisher (Regie), Lamar Hawkins (Producer). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427