05.05.2015

Serviceplan

Robbie Williams jodelt wie ein Schweizer

Neuer Spot für die Kaffeekapseln der Migros geistert durchs Internet.
Serviceplan: Robbie Williams jodelt wie ein Schweizer

Seit Dezember 2014 ist Robbie Williams als "Secret Agent in the Service of Good Taste" für Café Royal unterwegs (persoenlich.com berichtete). Nun wendet sich der Popstar in einem auf Facebook und anderen Social Media veröffentlichten Film an potentielle Kunden aus der Schweiz.

"Ich habe eine Mission erhalten", sagt Williams mit Seitenblick auf das orange Migros-M im Hintergrund. "Ich zeige der Welt, wie gut Schweizer Kaffee tatsächlich schmeckt". "Ein absolutes Vergnügen", jodelt Williams vergnügt. Der von der Werbeagentur Serviceplan verantwortete Spot ist seit Dienstag online. Er soll zur Aktivierung der Kunden dienen, wie Serviceplan gegenüber persoenlich.com sagt. Vor einigen Wochen ist bereits eine Grussbotschaft für Holland erschienen. Diese wurde über die Ländergrenzen hinaus diskutiert, unter anderen auf bunte.de.

Café Royal ist eine Marke der Delica AG (Tochtergesellschaft der Migros), deren Nespresso-kompatible Kapseln sowohl in der Schweiz wie auch in Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien und den Niederlanden erhältlich sind. (pd/eh)
 
 


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427