25.06.2015

Todesfall

Markus Schärer von Jung von Matt/Limmat verstorben

Seit 2013 war er für den Aufbau von Jung von Matt/next verantwortlich.
Todesfall: Markus Schärer von Jung von Matt/Limmat verstorben
Markus Schärer, Exekutive Digital Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Jung von Matt/Limmat ist verstorben. Dies geht aus einer Todesanzeige hervor.
 
Markus Schärer war für den Aufbau von Jung von Matt/next zuständig. Zuvor war er Geschäftsleitungsmitglied von Wirz und hat erfolgreich die Integration der Digital-Kompetenzen von Assai Dialog + Digital in die Wirz-Gruppe vorangetrieben.
 
Schärer galt als ausgesprochener Digitalspezialist. In den letzten 20 Jahren war er bei Screenlight/Seiler DDB, Crealogix und der PubliGroupe tätig. Daneben war er langjähriges Jurymitglied beim Best Swiss Web sowie Mitglied des ADC Schweiz. Der "persönlich“-Verlag entbietet den Angehörigen sein tief empfundenes Beileid. (ma)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426