27.01.2016

Natalie Rickli

Erholungspause mit Roger Federer

Mit hochgelagertem Fuss schaut die SRG-Kritikerin das SRF-Sportprogramm.
Natalie Rickli: Erholungspause mit Roger Federer

Die SRG-Kritikerin und SVP-Nationalrätin Natalie Rickli findet das SRF wohl doch nicht so schlimm: Wie sie auf Twitter zeigt, nutzt sie ihre Erholungspause um Tennis und Skirennen zu schauen.

Rickli hatte sich bei einem Sturz in den Weihnachtsferien den Fuss gebrochen, was von den Medien aufgenommen und auch in den Sozialen Netzwerken verbreitet wurde. Rickli kritisierte daraufhin die Berichterstattung (persoenlich.com berichtete). (sg)

Bild: Keystone



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Romy Paroz, 28.01.2016 08:09 Uhr
    Was diese Dame in ihrer Freizeit so treibt, interessiert jetzt aber doch gar niemand...
  • Thomas Läubli, 27.01.2016 20:31 Uhr
    Was haben solche dümmlichen Berichte hier zu suchen? Ist das auch der Grund, warum Sie meine Kommentare, die den öffentlich akzeptierten SVP-Jargon in stilistischer Hinsicht nicht übertreffen, nicht freischalten?
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420