03.09.2021

Goldbach

Impressionen vom grossen Sommerfest

«Ein wunderschöner Abend», fasst Michi Frank, CEO Goldbach Group, zusammen. Nun ist die Party vorbei. Geblieben sind Erinnerungen. persoenlich.com zeigt die Bilder vom Anlass.
Goldbach: Impressionen vom grossen Sommerfest
2020 fiel das «Goldbach Sommerfest» der Corona-Pandemie zum Opfer, in diesem Jahr wurde wieder ausgiebig gefeiert. (Bilder: Usgang.ch)

Covid-Zertifikat zücken, ID zeigen und schon war man drin in einer ganz anderen Welt – im Freibad Dolder über Zürich am «Goldbach Sommerfest». Bereits am Eingang wurden am Donnerstagabend die über 700 angereisten Gäste begrüsst von Goldbach-Group-CEO Michi Frank und Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media. Es wurde den ganzen Abend geschmaust, getrunken und geplaudert. Für einen musikalischen Höhepunkt sorgte Showact Loco Escrito.

Michi Frank zieht am Tag nach der grossen Party ein positives Fazit. Es sei ein wunderschöner Abend gewesen. «Ich habe mich wirklich sehr gefreut, nach so langer Zeit viele bekannte und auch neue Gesichter auf einmal zu sehen – und das bei bestem Spätsommerwetter», so Frank auf Anfrage von persoenlich.com. «Wir haben mit dem 3G-Schutzkonzept inklusive Testcenter vor Ort alles getan, um die Sicherheit der Gäste so gut wie möglich zu gewährleisten. So haben sich beispielsweise alle Mitarbeitenden von Goldbach, geimpft oder nicht, einem Test unterzogen. Ich bin froh, dass wir dank diesen Möglichkeiten überhaupt einen so grossen Event durchführen konnten.»

Weitere Bilder vom «Goldbach Sommerfest» finden sie in der persoenlich.com-Fotogalerie oder in der Goldbach-Fotogalerie. (cbe)



Newsletter wird abonniert...

Newsletter abonnieren

Wollen Sie Artikel wie diesen in Ihrer Mailbox? Erhalten Sie frühmorgens die relevantesten Branchennews in kompakter Form.

Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210918

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.