12.02.2023

SRF

Tiefe Quoten bei zweiter «Neumatt»-Staffel

Die durchschnittliche Zuschauerzahl liegt bei der aktuell gezeigten Staffel bei 246'000 – 42 Prozent weniger als bei der ersten Ausgabe.
SRF: Tiefe Quoten bei zweiter «Neumatt»-Staffel

Die erste Staffel der SRF-Serie «Neumatt» war ein Quotenrenner. Selbst Netflix übernahm in der Folge die Serie über den Existenzkampf einer Bauernfamilie (persoenlich.com berichtete).

Letzte Woche wurde auf SRF die zweite Staffel ausgestrahlt – und erlebte einen Quotenabsturz, wie die SonntagsZeitung berichtet. Die Einschaltquoten fielen um 42 Prozent, obschon an den Figuren und am Inhalt kaum etwas verändert wurde. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug nur noch 246’000. Wie es mit der Serie weitergeht, ist noch nicht klar. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Monika Müller, 13.02.2023 18:04 Uhr
    Streit, Intrigen, Lügen... Verarschung.... ein Tierarzt der die Kühe vergiftet.... nein hallo.... was soll das.... das Bauernleben in der Schweiz.... echt.... total daneben gegriffen.... traurig... das darf doch nicht wahr sein....
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419