13.12.2022

Blueheart

Die meistgelesene Zeitung in Szene gesetzt

Die Agentur hat im Auftrag von CH Media für die Schweiz am Wochenende eine Kampagne kreiert.

Gemäss der Wemf-Studie Mach Basic 2022-2 ist die Schweiz am Wochenende mit einer Auflage von 376'976 Exemplare und 960'000 Leserinnen und Lesern die meistgelesene Zeitung der Schweiz. Die Schweiz am Wochenende erscheint in 26 Regionalausgaben und deckt die Gebiete der Nordwestschweiz, Zentralschweiz und der Ostschweiz ab, wie es in einer Mitteilung heisst. Das sei eine attraktive Plattform für Werbekunden, die Wert auf ein Qualitätsmedium mit hoher Reichweite legen würden.

Die LSA-Agentur Blueheart wurde von CH Media beauftragt, eine neue Kampagne für den Werbemarkt zu entwickeln, bei der die Leserinnen und Leser im Zentrum stehen. Umgesetzt wurden vier Printsujets für die Fachmedien, die hauseigenen Medien sowie Onlinebanner.

Verantwortlich bei CH Media: Paolo Placa (Leiter Werbemarkt); verantwortlich bei Blueheart: Olivier Kilchherr (CD Art), Hanno Lietz (CD Text/Konzept), Claudio Heller (Fotografie), Kristjana Lleshaj, Frédéric Renzen (Beratung). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425