07.05.2003

Guye Benker

Jubiläums-Kampagnensujet für die Weltwoche

"Das war ein Jahr lang beste Werbung für die Weltwoche".

Genau vor einem Jahr, nämlich am 8. Mai, erschien die erste Weltwoche im Magazinformat. Wie Leser- und Auflagenzahlen eindrücklich belegen, ist der Neustart mehr als gelungen. Guye Benker hat nun zum einjährigen Jubiläum ein Anzeigensujet entwickelt, welches gleichsam der Höhepunkt der laufenden Werbekampagne ist.

Die Anzeige zeigt die Titelblätter der Weltwoche seit der ersten Ausgabe im Magazinformat vom Mai 02 bis heute. Darunter steht die Headline "Das war ein Jahr lang beste Werbung für die Weltwoche." Dies visualisiert in idealer Weise die Kernaussage der aktuellen Kampagne, welche das Produkt zum Kommunikationsinhalt macht: "Die beste Werbung für die Weltwoche ist die Weltwoche selbst. Jede Woche neu." -- Die Anzeige erscheint in diesen Tagen in der Tages- und Sonntagspresse und natürlich in der Weltwoche selber.

Verantwortlich bei der Weltwoche, Zürich: Uli Rubner (Verlagsleitung), Pia Bircher (Marketingleitung), Wendelin Hess (Art Direction); bei Guye Benker, Zürich: André Benker (CD), Beat Egger (Text), Corinta Cito (AD), Sibylle Siegrist (Beratung), Christophe Guye (Gesamtverantwortung); Media: Mediaxis.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen