20.06.2016

Promarca

Lindt ist die vertrauenswürdigste Marke 2016

Am Tag der Marke kürte Promarca die Schokoladenmarke, da sie die Erwartungen der Konsumenten stets erfülle.
Promarca: Lindt ist die vertrauenswürdigste Marke 2016

Bereits zum zweiten Mal zeichnete Promarca am Tag der Marke die erfolgreichste Marke aus den Reihen ihrer Mitglieder aus. Dieses Jahr wurde der Titel «Brand of the Year» in der Kategorie «Vertrauen» vergeben: Vertrauenswürdigste Marke 2016 ist die Schweizer Marke Lindt. Dem Schokoladenpionier sei es gelungen, seine Versprechen und die Erwartungen seiner Konsumenten im vergangenen Jahr hochgradig zu erfüllen, erklärt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Die Mutter von Lindt – Lindt&Sprüngli – setzte mit dem Slogan «Maître Chocolatier depuis 1845» gezielt auf eine lange Tradition, welche bei den Konsumenten Vertrauen bilde. Besonders in Zeiten, die von kurzen Markenlebenszyklen und Schnelllebigkeit geprägt sind, würden Tradition und eingehaltene Markenversprechen viel Vertrauen schaffen, heisst es weiter.

Bildschirmfoto 2016-06-20 um 09.20.32

Havas Worldwide Switzerland hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Management Tools die dynamischsten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz erhoben (persoenlich.com berichtete). (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424