16.12.2003

Publicis PR Berlin

Mit nackten Schönheiten für Fruit of the Loom

Lebende, nackte Schaufensterpuppen in Berlin Mitte.

Lebende, fast nackte Schaufensterpuppen sorgten am vergangenen Wochenende in Berlin für viel Aufregung. Drei männliche Models präsentierten in einem Schaufenster in der Münzstrasse 18 in Berlin-Mitte die neue Herrenunterwäsche-Kollektion von Fruit of the Loom. Zur Freude der Weihnachtseinkäufer posierten die jungen Männer zwei Tage lang jeweils sechs Stunden und flirteten vor allem mit den weiblichen Passantinnen.

Die Idee zu dieser Aktion stammt von der Agentur Publicis Public Relations in Berlin, die von Fruit of the Loom mit der PR-Betreuung beauftragt ist. Die lebenden Schaufensterpuppen sind Teil der Markteinführung der Herrenunterwäsche des Textilherstellers Fruit of the Loom in Deutschland, die seit November 2003 im Handel erhältlich ist.

Die Unterwäsche-Kollektion umfasst die klassischen Unterhosen-Varianten genauso wie moderne Stringtangas. Alle Modelle gibt es in verschiedenen Farben und sind mit dem Oeko-Tex Standard 100 Gütesiegel zertifiziert. Die neue Unterwäsche für Männer wird in grossen Supermärkten, im Versandhandel sowie in Kaufhäusern erhältlich sein. Die Preise liegen zwischen 3.99 und 12.99 Euro für Einzel-, Zweier- oder Dreierverpackungen.

Verantwortlich bei Fruit of the Loom: Sylvie Derouet (Gesamtverantwortung); verantwortlich bei Publicis PR Berlin: Anja Heitmann, Vera Janssen-Cornette, Christoph Götz.

.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren