26.07.2001

"10vor10"

Bruno Bonometti neuer stellvertretender Redaktionsleiter

Themenplanung und Themensetzung.

Bruno Bonometti (Bild) wird ab 1. Oktober stellvertretender Redaktionsleiter bei "10vor10". Er wird sich vornehmlich um die Themenplanung und Themensetzung kümmern, wie es in einer Mitteilung vom Donnerstag heisst. Der 48-Jährige arbeitet seit zweieinhalb Jahren als Reporter und Tagesverantwortlicher beim Informationsmagazin. Zuvor war er Redaktor beim "Kassensturz" und Korrespondent von SF DRS für Italien und das Tessin. Bevor Bonometti 1991 zu SF DRS gekommen war, arbeitete er als Wirtschaftsjournalist für verschiedene Printmedien. Redaktionsleiter Martin Hofer zu seiner Wahl: "Bruno Bonometti ist mit seiner breiten Berufserfahrung ein Garant für die journalistische Qualität der Sendung und er hat daneben ein Gespür für jene anrührenden, leichten Geschichten, die '10vor10' ebenso ausmachen."



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425