12.05.2020

Zürichsee Medien

Christoph Tonini in den Verwaltungsrat gewählt

Der Noch-CEO der TX Group soll als zusätzliches Mitglied weiteres Branchen-Know-how ins Gremium einbringen.
Zürichsee Medien: Christoph Tonini in den Verwaltungsrat gewählt
Nebst der Mutterfirma sitzt Christoph Tonini neu auch in den Tochtergesellschaften Zürichsee Werbe AG und Radio Zürisee AG im Verwaltungsrat. (Bild: TX Group)

An der Generalversammlung der Zürichsee Medien AG wurde Christoph Tonini als zusätzliches Mitglied in den Verwaltungsrat der Zürichsee Medien AG gewählt. Die Aktionäre des Unternehmens wurden Mitte April über die vorgesehene Wahl informiert (persoenlich.com berichtete).

Mit dieser Zuwahl soll weiteres Branchen-Know-how in dieses traditionsreiche Familienunternehmen geholt werden, welches im letzten Jahr sein 175-jähriges Bestehen feiern durfte, heisst es in der Mitteilung dazu.

Neben der Muttergesellschaft wird Christoph Tonini auch bei den beiden Tochtergesellschaften Zürichsee Werbe AG und Radio Zürisee AG im Verwaltungsrat Einsitz nehmen. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Victor Brunner, 13.05.2020 08:33 Uhr
    "traditionsreiche Familienunternehmen", das war einmal. Seit Jahren ist die ZSZ Tages-Anzeiger mit einem vernachlässigten Regionalteil und dem gleichen Werbeschrott, Beilagen, wie beim TA. Tonini soll sein "Branchen-Know-how" einbringen und dafür sorgen dass Abonnenten von TA und ZSZ die nervigen Beilagen nur einmal bekommen und nicht mehrere 10'000 Beilagen, wenn nicht Hunderttausene ungelesen im Papiermüll landen!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211205

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.