04.05.2026

My105

Jasmin Berger startet als Head of Operations

Der Zürcher Radiosender my105 baut sein Führungsteam aus: Die frühere Energy-Schweiz-Produzentin Jasmin Berger übernimmt per sofort die neu geschaffene Stelle als Head of Operations.
My105: Jasmin Berger startet als Head of Operations
Arbeitet zuletzt für Pernod Ricard Schweiz: Jasmin Berger, Head of Operations My105. (Bild: zVg/My105)

Berger arbeitete von 2012 an über ein Jahrzehnt bei Energy Schweiz, zuletzt im Bereich On-Air Promotion und Event Content. Anschliessend wechselte sie als Sales Managerin zu Pernod Ricard Schweiz. Mit dem Schritt zu My105 kehrt sie in die Radiobranche zurück – für sie sei das ein «Nach-Hause-Kommen», lässt sich Berger in einer Medienmitteilung zitieren.

Der Zürcher Medienunternehmer Jan Müller hatte den Sender im März von Gründer Giuseppe Scaglione übernommen und seither eine inhaltliche und technologische Neuausrichtung eingeleitet: my105 schärfte sein Musikprofil unter dem Claim «Today's Best Music» und verbesserte die DAB+-Audioqualität in Zürich. Berger bringe «genau die Energie mit, die my105 in dieser neuen Phase braucht», lässt sich Müller in der Mitteilung zitieren. (pd/nil)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören