20.02.2023

Blick

Qendresa Llugiqi startet im News-Ressort

Die Reporterin verlässt 20 Minuten und berichtet künftig für den Blick aus der Region Basel.
Blick: Qendresa Llugiqi startet im News-Ressort
Wechselt im April von 20 Minuten zur Blick-Gruppe: Qendresa Llugiqi. (Bild: zVg)
Nach sechs Jahren als Reporterin bei 20 Minuten wird Qendresa Llugiqi ab dem 1. April das News-Ressort der Blick-Gruppe verstärken, wie es in einer Mitteilung heisst. «Als zielstrebige Reporterin hat sich Qendresa schweizweit mit zahlreichen exklusiven Geschichten einen Namen gemacht. Umso grösser ist die Vorfreude, dass sie sich nun für die Blick-Gruppe entschieden hat», wird Flavio Razzino, Co-Nachrichtenchef der Blick-Gruppe, zitiert.

Llugiqi wird mit dem Standort in Rheinfelden die Verantwortung über die Region Basel übernehmen – und von dort auch über die Kantonsgrenzen hinaus wirken. «Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und schätze enorm, dass ich in der Blick-Gruppe die Möglichkeit bekomme, meine Stories dank der verschiedenen Vektoren multimedial umsetzen zu können», sagt Llugiqi. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Raphael Raphael Wellig, 20.02.2023 17:31 Uhr
    Hallo Qendresa Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim neuen Arbeitgeber Blick. Alles Gute! Mit alpinen Grüssen Raphael Wellig
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20230603
persönlich Exemplar