05.06.2007

SF

Röbi Koller moderiert neues Montagabend-Quiz

"Zart oder Bart?" startet Ende August.

Die neue Quizsendung des Schweizer Fernsehens heisst "Zart oder Bart?". Sie startet am Montag, 27. August 2007, um 20.00 Uhr auf SF 1, wie das Schweizer Fernsehen mitteilt. Grundthema ist das ewige Kräftemessen zwischen Frau und Mann. Röbi Koller moderiert das Montagabend-Quiz. Tania Kummer steht ihm zur Seite. Die Eigenentwicklung des Schweizer Fernsehens wird im Zweiwochenrhythmus ausgestrahlt. Die seit Dezember 2006 wöchentlich ausgestrahlte Koch- und Quizshow "al dente" wechselt ab dann wieder in den Zweiwochenrhythmus.

Bei "Zart oder Bart?" wird der Frage nachgegangen, welches nun das starke Geschlecht ist: Frau oder Mann? Redaktionsleiterin Sibylle Marti verspricht in einem Communiqué: "Originelle Fragerunden, witzige Diskussionen und zwei Promis sorgen für Unterhaltung und Spass für die ganze Familie. Und auch der Wissensfaktor kommt nicht zu kurz."

Röbi Koller ist Gastgeber der neuen Quizsendung und moderiert damit nach seinem Comback beim Schweizer Fernsehen neben "Happy Day" bereits wieder eine zweite Sendung. Tania Kummer, die Röbi Koller in der Sendung zur Seite steht, wird von SF als neues Moderationstalent angepriesen. Die 31-jährige ist Journalistin und Buchautorin. Sie war bei SF von 2005 bis 2007 Redaktorin beim Vorabend-Quiz "5gegen5".

Kandidatinnen und Kandidaten gesucht

Personen, die sich für eine Teilnahme als Spielkandidatin respektive Spielkandidat von "Zart oder Bart" interessieren, können sich jetzt bewerben. Informationen dazu finden sich im Internet unter http://www.zartoderbart.sf.tv.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen