17.10.2007

Energy Zürch

Schneller Abgang von Katrin Wilde

Moderatorin kehrt nach Deutschland zurück.

Die deutsche Moderatorin Katrin Wilde verlässt Energy Zürich. Sie will wieder für ein deutsches Radio arbeiten. Energy Zürich ist mit der Auflösung des Arbeitsverhältnisses einverstanden, wie der Sender mitteilt. Katrin Wilde ist ab sofort nicht mehr in der Morgenshow "Energy Mein Morgen" an der Seite von Reto Peritz und Roman Klichsperger zu hören.

Die 22-jährige aus Saarbrücken, die im Sommer vom saarländischen Rundfunk zu Energy Zürich gestossen ist, will aus persönlichen Gründen wieder für einen Sender in Deutschland arbeiten. Ob der schnelle Abbrruch ihres Gastspiels in Zürich auch mit gewissen ablehnenden Reaktionen, welche der Deutschen beim Stellenantritt entgegenschlugen (Drohungen und ein Vandalenakt gegen ihr Auto), zu tun hat, liess der Sender in seiner Mitteilung offen.

Die Rolle der weiblichen Co-Moderatorin in "Energy Mein Morgen" wird laut Sender voraussichtlich in den nächsten Monaten neu besetzt werden.

Katrin Wilde.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen