11.01.2021

Ringier

Zürcher Zoo-Direktor ist neu Kolumnist

Der 32-jährige Severin Dressen schreibt alle zwei Wochen für das SonntagsBlick Magazin.
Ringier: Zürcher Zoo-Direktor ist neu Kolumnist
Gibt Einblicke in den Alltag des Zoos Zürich: Severin Dressen. (Bild: Keystone/Gaëtan Bally)

Severin Dressen, der neue Direktor vom Zoo Zürich, ist seit Sonntag auch Kolumnist. Alle zwei Wochen liefert der 32-Jährige im SonntagsBlick Magazin einen neuen Beitrag. Die erste Kolumne handelte über die Zucht in Zoos.

«Wir wollten im SonntagsBlick immer schon eine Tierkolumne. Mit Severin Dressen haben wir den idealen Verfasser gefunden», so Alexandra Fitz, stv. Leiterin SonntagsBlick Magazin, auf Anfrage von persoenlich.com. «Als klar wurde, dass er Direktor des Zoo Zürichs wird, wussten wir: ihn wollen wir als Kolumnisten.»

Es freue Fitz sehr, dass Dressen sofort begeistert von der Idee gewesen sei. «Wir freuen uns tierisch auf Geschichten aus dem Gehege und Einblicke in den Alltag des Direktors des meistbesuchten Schweizer Zoos.» (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20210120

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.