06.10.2020

Heimat Zürich

Charles Nguela pitcht für Wingo

Der Comedian führt in der zweiten Kampagne für das Unternehmen durch eine PowerPoint-Präsentation.

Nach dem Erfolg der Kampagne mit Charles Nguela als «Plakaterklärer», setzt Wingo für die neue Kampagne erneut auf den Comedian – und auf die Agentur Heimat Zürich. Dieses Mal im Angebot: «Wingo Swiss», das nur für kurze Zeit erhältliche Abo mit unbegrenzten Anrufen, SMS und ebenso unlimitiertem Internet schweizweit.

Für den neuen Spot sei es der Agentur gelungen, auch die Nebenrollen hochkarätig zu besetzen, heisst es in der Mitteilung. So seien neben Charles Nguela auch noch Charles Nguela, Charles Nguela, Charles Nguela sowie der bekannte Schweizer Komiker Charles Nguela zu sehen.

In der Romandie kommt eine mit Schauspieler Xavier Alfonso gedrehte Variante des Films zum Einsatz. Neben den Hauptfilmen werden Kurzversionen in verschiedenen digitalen Werbeformaten zu sehen sein.

Weitere Massnahmen mit derselben Besetzung sind laut Heimat Zürich bereits auf dem Weg.

Verantwortlich bei Wingo: Michael Jakob (Projektleitung Kommunikation), Sabrina Stalder (Brandverantwortliche Wingo); verantwortliche Kreativagentur: Heimat Zürich; Regie: Ari Zehnder; Filmproduktion: Shining Film  (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201024

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.