24.11.2014

Cinetrade

Wilfried Heinzelmann wird CEO

Der 51-Jährige folgt auf den Gründer Stephan Sager.

Der Verwaltungsrat von Cinetrade hat Wilfried Heinzelmann per 1. Januar 2015 zum CEO der Cinetrade-Unternehmensgruppe ernannt. Er folgt auf den Gründer Stephan Sager, der sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Sager wird als Delegierter des Verwaltungsrates für die Strategie und nachhaltige Unternehmensentwicklung der Gruppe verantwortlich bleiben.

Als COO folgt auf Heinzelmann der bisherige Leiter Programmwirtschaft, Ronald Fiedler, der auch Einsitz in der Geschäftsleitung von CT Cinetrade nehmen wird. Fiedler kam im Mai 2013 zu Teleclub und leitete den Bereich Programmwirtschaft und Produkteentwicklung. Er war zuvor während sieben Jahren für das deutsche Pay-TV Unternehmen Sky im Programmbereich tätig. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426