02.04.2014

Furrer.Hugi&Partner

Dominique Martin stösst zum Team

Er wird unter anderem die Finanzmandate der Agentur betreuen.

Dominique Martin wechselt von der Credit Suisse als Policy Advisor zu Furrer.Hugi&Partner. Er wird ab dem 1. August zusammen mit Norina Frey und Andreas Hugi unter anderem die Finanzmandate der Agentur betreuen, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch.

Martin (vgl. Bild oben) ist seit 2011 Director und Head Governmental Affairs bei der Credit Suisse und war zuvor Leiter Direktionsstab im Staatssekretariat für Wirtschaft (seco). Davor war der 47-Jährige unter anderem Referent im Stab der damaligen Schweizer Aussenministerin und Botschaftsrat an der Schweizer EU-Mission in Brüssel. Mit Martin konnte Furrer.Hugi&Partner einen weiteren in Politik, Verwaltung und Aufsicht bestens vernetzten Regulierungsspezialisten gewinnen.

Per Ende April verlässt Daniel Beck die Agentur. Er war als Policy Advisor und Partner seit 2010 im Unternehmen tätig. Beck wird bei einer internationalen business consultancy-Gruppe eine neue Herausforderung als Partner annehmen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427