11.04.2014

Migros

Personeller Wechsel in der Unternehmenskommunikation

Luzi Weber übernimmt die Leitung der externen Kommunikation.
Migros: Personeller Wechsel in der Unternehmenskommunikation

Urs Peter Naef, Mediensprecher und Leiter der Externen Kommunikation in der Direktion Corporate Communications des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB), geht per 1. Dezember 2014 in Pension. Sein Nachfolger wird laut Medienmitteilung Luzi Weber, bisher Leiter der Internen Kommunikation im MGB.

Urs Peter Naef (vgl. Bild oben) hat während 13 Jahren die Migros-Medienstelle in der Direktion Corporate Communications MGB geleitet. Bevor er in die Unternehmenskommunikation von Jelmoli und später Swissair wechselte, arbeitete der 60-Jährige als Journalist für den Ringier-Verlag.

Ab 1. Dezember 2014 wird Luzi Weber die Leitung der Externen Kommunikation übernehmen. Er arbeitet seit sieben Jahren in der Direktion Corporate Communications des MGB, wo er für die Interne Kommunikation zuständig ist. Der 43-Jährige hat in Zürich Germanistik studiert und war vor seiner Tätigkeit für die Migros Redaktor bei der Wirtschaftszeitung "Cash". (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426