28.04.2015

Namics

Digitalisierung des Schoko-Geschäfts

Neue Kommunikationsplattform für Barry Callebaut.

Die Barry Callebaut Gruppe, ein weltweiter Hersteller von Schokoladen- und Kakaoprodukten mit Sitz in der Schweiz, setzt für die Digitalisierung seiner Kommunikationsplattformen weiterhin auf Namics. Nachdem die Digitalagentur das Unternehmen bereits bei Aufbau und Entwicklung ihres Intranets und ihrer Online-Geschäftsberichte unterstützt hatten, verantwortet Namics nun auch den Relaunch der Corporate Website, wie es in einer Mitteilung heisst. 

Weil sich mobile Endgeräte immer B2B-Umfeld immer stärken durchsetzen würden, enthält die neue Unternehmenswebsite eine auf das Wesentliche beschränkte Informationsarchitektur, eine einfach zu bedienende Facettensuche für schnelle und passende Suchergebnisse, viel Bild- und Videoelemente sowie eine intuitive Administrationsoberfläche für Editoren, mit der neue Inhalte effizient gepflegt werden, heisst es weiter.

Die neue Corporate Website ist das aktuellste von mehreren Projekten, die Namics mit der Barry Callebaut Gruppe realisiert hat. Dazu gehörte auch der globale Relaunch des Intranets in acht Sprachen für mehr als 9'300 Mitarbeitende in über 30 Ländern, das mit dem zweiten Platz beim IntraNET-Award 2014 prämiert wurde. Auch die Online- Geschäftsberichte des Schokoladenherstellers für die Jahre 2013/2014 und 2012/2013 wurden von Namics konzipiert, gestaltet und umgesetzt. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426