27.11.2017

Britische Royals

Harry und Meghan posieren für die Medien

Der Prinz und die Schauspielerin haben ihre Verlobung bekanntgegeben. Die Ortswahl für den Fototermin gilt als symbolisch.
Britische Royals: Harry und Meghan posieren für die Medien
Prinz Harry und Megan Markle posieren im «Weissen Garten» des Kensington-Palasts in London. (Bild: Keystone/AP/Matt Dunham)

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich am Montagnachmittag in London den Fotografen gezeigt. Das Paar hatte nur wenige Stunden zuvor seine Verlobung bekannt gegeben. Hand in Hand traten sie im «Weissen Garten» des Kensington-Palasts in London vor die Kameras. Markle trug einen kurzen weissen Mantel, Harry einen dunkelblauen Anzug.

Sie sei «so glücklich», rief Markle den Fotografen zu. Harry sagte, er sei «ausser sich vor Freude». Die Ortswahl für den Fototermin gilt als symbolisch: Der Garten war erst in diesem Sommer in Erinnerung an Harrys 1997 verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, neu bepflanzt worden. Am Abend wollte das Paar noch ein Fernsehinterview geben. (sda/dpa/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang