11.11.2016

Polyconsult

Allesfresser fressen nicht alles

Unter dem Claim «Schweizer Fleisch – der feine Unterschied» hat die Berner Agentur eine Kampagne mit TV-Spots, Anzeigensujets und Onlinemassnahmen umgesetzt.
Polyconsult: Allesfresser fressen nicht alles

Es gebe viele Gründe, die klar für Fleisch aus einheimischer Produktion sprechen, aber nur wenige Konsumenten kennen sie wirklich. Dies zeige eine unabhängige Studie mit über 800 befragten Personen, schreibt die Agentur Polyconsult in einer Mitteilung. In Anbetracht dieser Sachlage habe Proviande für ihre Marke «Schweizer Fleisch» eine strategische Neuausrichtung vollzogen und ist nun mit einer breit angelegten Informationskampagne präsent.

«Die neue Kampagne liefert transparente Fakten, damit Herr und Frau Schweizer sich bewusst für einheimisches Fleisch entscheiden», wird Marcel Portmann, Leiter GB Marketing & Kommunikation von Proviande, zitiert.

TV-Spot: Sandra Flückiger, Rinderzüchterin aus Utzigen


Unter dem neuen Claim «Schweizer Fleisch – der feine Unterschied.» hat die Berner Agentur eine Kampagne mit zwei TV-Spots, neun Anzeigensujets und begleitenden Onlinemassnahmen entwickelt.

TV-Spot: Céderic Junod, Metzger aus La Neuveville


Während die Anzeigen «unterhaltsam und knapp» rationale Argumente für «Schweizer Fleisch» transportieren, stehen in den Spots die Fleischproduzenten im Fokus. Die authentischen Portraits von Sandra Flückiger, Rinderzüchterin aus Utzigen, und Cédric Junot, Metzger aus La Neuveville, zeigen auf, wie respektvoll, nachhaltig und qualitätsbewusst hierzulande Fleisch produziert wird.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426