30.03.2016

Squids Network

Zwei Kulturen, eine gemeinsame Leidenschaft

Für die limitierten Kaffeesorten Umutima und Tanim von Nespresso hat Squids Network zwei Filme produziert.
Squids Network: Zwei Kulturen, eine gemeinsame Leidenschaft

Nespresso international hat Squids Network, eine Westschweizer Agentur, die globale Kampagne des Launchs von den zwei neuen limitierten Ausgaben Umutima und Tanim anvertraut.

Das Konzept setzt die geografischen Unterschiede der Anbauländer dieser «Grand Crus» (Ruanda und Mexiko) ins Rampenlicht, heisst es in einer Mitteilung der Agentur. Diese seien der Ursprung zwei sehr unterschiedlicher Kaffees exzellenter Qualität: «Zwei einzigartige Kulturen. Zwei verschiedene limitierte Ausgaben. Eine gemeinsame Leidenschaft», so der Claim.

Die Produktion führte die Agentur nach Ruanda und Mexiko zum Dreh von eindrücklichen, emotionalen Filmen. Neben den Filmen und digitalen Werbemitteln wurde eine Printkampagne, CRM-Massnahmen und POS umgesetzt, heisst es weiter.

NESPRESSO

Die Kampagne wurde durch das Squids-Inhabertandem geführt. Kerry Petty kümmerte sich um Strategie und Account-Handling und Philippe Schwaar hatte den kreativen Lead.

Das Resultat ist ab sofort und in zahlreichen Ländern sichtbar. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426