26.04.2017

Sir Mary

Liveplakat kommt direkt zu seiner Zielgruppe

Die Agentur hat zum Auftakt einer Gesamtkampagne für die neuen Samsung QLED-TVs eine spektakuläre Aktion kreiert.
Sir Mary: Liveplakat kommt direkt zu seiner Zielgruppe
Mit Hilfe einer Hebebühne hat Sänger Seven die Anwohner direkt in ihren Wohnzimmern überrascht. (Bild: zVg.)

Was passiert, wenn ein Musikstar plötzlich vor dem eigenen Wohnzimmerfenster auftaucht? Sir Mary hat den Test gemacht, den neuen Samsung QLED-TV auf ein F12-Plakat montiert und mit Hilfe einer Hebebühne zur besten Fernsehzeit direkt vor den Wohnzimmerfenstern der Zielgruppe präsentiert, wie es in einer Mitteilung der Agentur heisst.

Samsung_QLED

Musiker und Samsung-Testimonial Seven war zur Überraschung der Anwohner live auf dem Fernseher zugeschaltet und hat ihnen die Vorteile der neuen QLED-Technik erklärt – und ein einmaliges Angebot gemacht hat. Denn wer schnell reagierte und seinen alten Fernseher aus dem Fenster geworfen hat, der durfte den neuen Samsung QLED TV gleich behalten.

Verantwortlich bei Samsung: Fabian Fehr, Rita Vozarova; bei Sir Mary:
 Florian Beck, Nicolas Hostettler, Mateo Sacchetti, Alescha Lechner, Mitch Bekk, Pascal Baumann, Carla Müller, Shining Pictures: Sophie Toth, Alex Biondi. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Pierre Steiner, 28.04.2017 09:37 Uhr
    Klasse Idee! Hab mich davon inspirieren lassen und auch gleich den Fernseher aus dem Fenster geschmissen. :-) :-) :-) :-)
  • Petra Müller, 27.04.2017 13:53 Uhr
    Schlechter kann nicht werden.
  • Pete Dorn, 27.04.2017 09:12 Uhr
    Haben wir nicht alle so langsam mal genug von diesen Fake-Live-Überraschungs-Case-Filmchen gesehen? Glaubt ihr wirklich, seriöse Award-Juries (welche ja offensichtlich die Zielgruppe sind) denken "Wow, haben die das echt gemacht? Beeindruckend!"?
  • Peter Stöffel, 27.04.2017 08:54 Uhr
    Hat ausserhalb der Branche leider niemand gesehen. Aber wenn interessiert das den schon. Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden.
  • Peter Müller, 26.04.2017 14:38 Uhr
    Totaler Fake.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426