26.08.2016

The Cover Media

Neuer Auftritt zum Jubiläum

Der Radiovermarkter schenkt sich ein Logo-Facelifting. Weggestrichen wurde auch das «The».

Pünktlich zum 20-jährigen Bestehen (persoenlich.com berichtete) und zur Auffrischung der Geschäftsleitung durch Michel Zürcher und Stefan Sommerhalder, wurde es auch Zeit für einen Relaunch des gesamten Unternehmensauftritts, wie es in einer Mitteilung des Radiovermarkungsunternehmens heisst.

covermedia_logo_cmyk_claim_2016

In Zusammenarbeit mit Kreisvier communications sei eine modernere Version des Firmenlogos entstanden, die passende Corporate Identity (CI) und ein neues Kampagnenkonzept für Print- und Onlinemedien.

covermedia_logo_cmyk_2016

Nach über 20 Jahren dürfe ein Logo ruhig neu gestrichen oder aufgefrischt werden. Weggestrichen wurde das «The» und ergänzend das Schriftbild im Logo angepasst. Was bleibt, ist die weisse Schrift auf rotem Grund. Es bleibe aber, auch aus amtlichen Gründen, die offizielle Firmenbezeichnung The cover media.

COVER MEDIA: frisch gestrichen! from The Cover Media AG on Vimeo.

So sind nun unter dem Label Cover media alle Bereiche Radiovermarktung, Tonstudios und Filmproduktionen zusammengefasst. Das Logo, die CI und die Kampagne sind ab sofort im Einsatz. (pd/clm)

Verantwortlich bei Cover Media: Stefan Sommerhalder, Michel Zürcher, Nicole Willinger, Hans-Ueli Zürcher; bei kreisvier communications: Nannette Graf (Geschäftsleitung Beratung), Simone Brutsche (Beratung), Martin Friedlin und Filip Wolfensberger (Art Direction), Bianca Kury (Text/Konzept), Daniela Burget (DTP).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426