14.08.2001

Bürgi & Partner

Positive Bilanz nach 20 Monaten

Gesundes Wachstum angestrebt.

Die seit gut 20 Monaten im Markt aktive Lenzburger Kommunikationsagentur Bürgi & Partner AG zieht eine positive erste Bilanz. Die mittlerweile auf zehn Mitarbeiter angewachsene Agentur betreut Kunden wie Formel-1-Rennstall Red Bull Sauber Petronas, die Schweizer Sporthilfe (Swiss Olympic Leading Partners), AMAG Service, Handelsschule KV Aarau, Setz Gütertransport AG (ein Unternehmen der Post), Ford (Schweiz) AG oder Mepha Pharma AG, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst. Für die zwei Letztgenannten wurden unter anderem auch mehrere TV-Spots gedreht, die im ersten Halbjahr 2001 zu sehen waren.

Nebst den klassischen Werbeaufgaben, werden aber auch reine Mediabudgets sowie Marketing- und Sponsoring-Projekte betreut. So konnte kürzlich in einer Konkurrenzpräsentation ein grosser Auftrag des Bundesamtes für Sport (BASPO) gewonnen werden. Auch für den Aargauer Turnverein, der grösste kantonale Sportverein der Schweiz, funktioniert Bürgi & Partner als offizielle Marketingstelle. Diese Bereiche werden vornehmlich vom geschäftsführenden Partner Andi Schaerer betreut.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426