30.06.2016

Inter-Punkt

Wasserfeste Grüsse von Soprema

Die Agentur hat ein Mailing an die Kunden mit einem besonderen Goodie entwickelt.
Inter-Punkt: Wasserfeste Grüsse von Soprema

Für den Spezialist in Abdichtungslösungen Soprema konzipierte die inter-punkt.ag ein Direct Mailing. Rechtzeitig vor dem Sommeranfang wurde dieses an bestehende Kunden versendet, heisst es nun in einer Mitteilung.

Ziel des Mailings war es, die Kernkompetenz im Bereich Abdichtungslösungen zu unterstreichen und gleichzeitig direkten Kundenkontakt herzustellen. Gedruckt wurde das Mailing auf eine wasserdichte A5 PP Folie. Unter dem Motto «Wir sorgen dafür, dass ihre Projekte im Trockenen bleiben» wird auf der Karte erklärt, was die Vorzüge von Soprema und deren Produkte und Dienstleistungen seien, heisst es weiter. Weiterführende Informationen finden Interessenten und Interessentinnen auf einer eigens dafür erstellen Landingpage, auf die innerhalb des Mailings hingewiesen wird.

soprema_übersicht

Der kreative Aufhänger des Mailings stellt jedoch die Verpackung der wasserfesten Karte dar: Diese wurde in einem wasserfesten Bag eingepackt und verschickt.

Verantwortlich bei Soprema: Evelyn Schneiter; erantwortlich bei Inter-punkt: Fabian Koch (Beratung und Konzept), Christoph Zimmermann (Konzept & Grafik), Jonas Brauen (Beratung). (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426