26.09.2016

Tamedia

Christof Gertsch wird Reporter beim «Magazin»

Der 34-Jährige wechselt von der «NZZ am Sonntag» und wird beim «Magazin» ab 1. Oktober als Reporter tätig sein.
Tamedia: Christof Gertsch wird Reporter beim «Magazin»
2014 und 2015 zum Sportjournalisten des Jahres gewählt: Christof Gertsch. (Bild: zVg.)

Christof Gertsch (34) wechselt von der NZZ am Sonntag zum «Magazin», wo er ab 1. Oktober als Reporter tätig sein wird, wie die Zeitschrift in einer Mitteilung vom Montag schreibt.

Während 14 Jahren hat sich Gertsch bei der NZZ und NZZ am Sonntag einen Namen als Gesellschafts- und vor allem Sportjournalist gemacht. In den Jahren 2014 und 2015 wurde er zum Sportjournalisten des Jahres gewählt, zudem ist er Ko-Autor des Bestsellers «Ariella Kaeslin – Leiden im Licht».

Gertsch ist in Burgdorf im Kanton Bern aufgewachsen und hat in Bern und Fribourg Medienwissenschaften, Zeitgeschichte und Volkswirtschaft studiert. Das Magazin ist die Wochenendbeilage der Tageszeitungen «Basler Zeitung», «Berner Zeitung», «Der Bund» und «Tages-Anzeiger». (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426