08.11.2017

Fussball-WM 2018

Die Presse feuert die Schweizer Nati an

Heute Abend in Belfast und am Sonntag in Basel tritt die Nationalmannschaft gegen Nordirland an. Dabei entscheidet sich, ob die Schweiz an die WM nach Russland fährt.
Fussball-WM 2018: Die Presse feuert die Schweizer Nati an
Grosse Vorfreude auf das Fussballspiel Nordirland gegen die Schweiz, welches heute Abend um 20.45 Uhr angepfiffen wird. (Bild: Christian Beck)

Der «Blick» widmet heute Donnerstag die ganze Frontseite dem Spiel Nordirland gegen die Schweiz. Unter dem Titel «Wir fahren an die WM, weil…» liefert die Zeitung gleich «50 unschlagbare Gründe». Punkt 1: «…weil wir sonst nicht Weltmeister werden können». Oder auch weil die in Nordirland gebaute Titanic untergegangen sei. Oder weil «…wir im Sommer nichts Besseres vorhaben.»

Auch der «Tages-Anzeiger» thematisiert das abendlichen Fussballspiel bereits auf der Front, wenn auch deutlich kleiner mit einem Cartoon unter dem Titel «Himmel oder Hölle». Die NZZ schweigt sich auf der Front über den Fussball aus. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426