15.02.2017

Sarganserländer Druck

«Golf & Country» hat einen neuen Herausgeber

Der neue Verleger wird in der Übergangsphase von den Chefredaktoren Franco und Elisabeth Carabelli unterstützt.
Sarganserländer Druck: «Golf & Country» hat einen neuen Herausgeber
Die Golflegende Tiger Woods auf dem Cover der aktuellen Ausgabe. (Bild: Screenshot golfandcountry.ch)

Die Sarganserländer Druck AG in Mels hat per 31. Januar 2017 den Special-Interest-Titel «Golf & Country» von der Carabelli Media Solutions in Schindellegi übernommen. Das Magazin erschien im Jahr 1950 zum ersten Mal. «Nicht zuletzt aufgrund dieser Historie passt der Titel perfekt zu uns», lässt sich Paul Frei, Verwaltungsratspräsident der Sarganserländer Druck AG, in der Mitteilung zitieren. Ihre Regionalzeitung, der «Sarganserländer», habe Jahrgang 1875 und sei damit eine der ältesten, heute noch erscheinenden Zeitungen des Landes.

Bildschirmfoto 2017-02-16 um 09.48.39

Der neue Verleger soll die Marktposition von «Golf & Country» stärken und weiter ausbauen. Dabei wird er während einer Übergangsphase von mindestens zwölf Monaten durch Franco und Elisabeth Carabelli unterstützt, die das Magazin bereits seit 2004 journalistisch verantworten. «So viele Bereiche wie möglich sollen in bewährter Art und Weise weitergeführt werden», wird Urs Kälin, Geschäftsführer der Sarganserländer Druck AG, in der Mitteilung zitiert. Und dort, wo Handlungsbedarf bestehe, seien sie bereit, den Titel mit Infrastrukturen und Investitionen zu unterstützen. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang