12.12.2017

Ringier

Mitarbeiter erstmals mit Awards geehrt

In sechs Kategorien sind in Zürich-Oerlikon herausragende Leistungen gewürdigt worden. Über 100 Projekte wurden zuvor eingereicht.
Ringier: Mitarbeiter erstmals mit Awards geehrt
Die Sieger der ersten fünf Kategorien kürte das Group Executive Board, den Sieger des «Colleague» (siehe Bild) wählten die Mitarbeiter aus allen Projekten nach Ende der Einreichungsphase. (Bilder: zVg.)

Am Montagabend sind erstmals die «Ringier Schweiz Awards» verliehen worden. Die Verleihung fand in der Stage One Event and Convention Hall in Zürich-Oerlikon statt. Mit diesem Preis seien besondere und herausragende Leistungen unter allen Mitarbeitern der Ringier-Gruppe hervorgehoben und geehrt worden, wie Sprecherin Manuela Diethelm auf Anfrage bestätigte.

ADI_9825

Nach einer Ansprache und Laudatio von Ringier-CEO Marc Walder hielten Verleger Michael Ringier und die Mitglieder des Ringier Group Executive Board jeweils ebenfalls eine Laudatio in einer Kategorie. Mitarbeitende, Teams oder ganze Abteilungen wurden in folgenden Kategorien ausgezeichnet: «The Changemaker», «The Innovator», «The Moneymaker», «The Storyteller», «The Teamworker» und «The Colleague». Die Gewinner sowie Impressionen vom Anlass finden Sie hier.

Insgesamt seien über 100 Projekte aus allen Bereichen der Ringier-Gruppe eingereicht worden, so Diethelm zu persoenlich.com. Unter #RSA17 wurde den ganzen Abend fleissig getwittert und auf Instagram gepostet – unter anderem von Chefredaktor Christian Dorer als Gratulation zur Auszeichnung «The Storyteller» für ein Projekt der Blick-Gruppe:


An der Veranstaltung vom Montag haben rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ringier-Gruppe sowie die Familie Ringier teilgenommen. Durch den Abend führten die Energy-Moderatoren Fabienne Wernly und Jonathan «Jontsch» Schächter. Comedian und ehemaliger Ringier-Mitarbeiter Stefan Büsser rundete die Verleihung mit einem kurzen Auftritt ab. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Robert Weingart, 14.12.2017 16:49 Uhr
    Und fröhlich weiter mit der Award-Flut.
  • Christian Spörri, 14.12.2017 16:25 Uhr
    Carl Zwyssig hat keine Ahnung um was es hier geht. Als Mitarbeiter dieser dieses Unternehmens muss ich ihm sagen, dass ich seinen Kommentar daneben finde. Hören Sie auf solchen Quatsch zu schreiben !!Das hat sicher nichts mit Mitarbeiter Zufriedenheit zu tun.
  • Peter Zwissig, 13.12.2017 09:43 Uhr
    Und wer wurde Ringier-CEO des Jahres? Etwa Marc Walder? Dito beim Superchefredaktor: Dorer hätte diesen Titel verdient.
  • Carl Zwissig, 13.12.2017 07:31 Uhr
    Ich verstehe diesen Artikel richtig. Ringier gratuliert sich und seinen Mitarbeitern selber (ohne Konkurrenz) und nennt so etwas "Awards"? Es ist also nicht einmal ein Branchenpreis, sondern Ringier-intern. aha. Geht es um Mitarbeiter-Zufriedenheit? oder um Chefs, die ihre eigene Arbeit selber auszeichnen? Sorry, aber dem kann man "Award-Technisch" keine Bedeutung zumessen.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426