06.10.2017

UPC

Roger Feiner hat bei Mysports gekündigt

Vier Wochen nach Sendestart geht der Managing Director. Er half mit, den Sport-Spartensender aufzubauen.
UPC: Roger Feiner hat bei Mysports gekündigt
Erwarb für UPC die TV-Rechte am Schweizer Eishockey: Roger Feiner. (Bild: zVg.)

Ende September hat Mysports-Managing-Director Roger Feiner die Kündigung eingereicht. Im Oktober soll er noch Projekte betreuen, dann geht der 53-Jährige, wie der «Tages-Anzeiger» berichtet (Artikel online nicht verfügbar). Die Trennung erfolge im Guten, sagte er. Einen neuen Job hat Feiner noch nicht.

Feiner half mit, den Sender aufzubauen. Der Jurist war zuletzt für die Rechteakquise und Kommerz zuständig. UPC stellte Feiner 2015 als Vizepräsident für Content Strategy ein, er war damit für programmliche Inhalte zuständig. Die Programmleitung übernahm dann ab April Steffi Buchli, die von SRF zu Mysports wechselte (persoenlich.com berichtete). Buchli wurde laut Tagi Feiners Vorgesetzte. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426